Karos Jagdfavoriten

Karo auf der Pirsch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jeder hat seine liebsten Jagdprodukte, auf die man nicht mehr verzichten will!

Wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor, die eine Anschaffung wert sind!

Meine Anforderungen an mein Equipment:

Als Jagdausrüstungs- und Waffenhändler hat man natürlich den Vorteil viele und vor allem die neuesten Produkte testen zu können. Alle Produkte die ich euch heute vorstelle habe ich selbst in Verwendung und bin mehr als begeistert, also viel Spaß beim Schmökern!

Karo auf der Jagd
Karo auf der Pirsch

Meine Produkte

  • GPO Pirschglas

    Das Pirschglas von GPO ist leicht und handlich, also perfekt für die Pirsch. Das Glas gibt es mit oder ohne Entfernungsmesser mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Deerhunter Hose

    Diese Hose überzeugt durch ihre perfekte Passform und ihr elastisches Material. Die Hose ist hoch geschnitten, sodass sie nicht verrutschen kann und ist noch dazu sehr bequem! Eine absolute Empfehlung!

  • Zielstock

    Der 4 Stable Stick in der orangen Belederung ist mein besonderes Highlight - leicht, unkompliziert und einfach in der Handhabung. Die Höhe wird nur durch die Standbreite des Zielstocks reguliert und funktioniert ohne jegliche Zusatzteile. Die orange Belederung dient nicht nur der optimalen Sichtbarkeit, sondern auch der lautlosen Schussabgabe.

  • Schalldämpfer

    Der Stille im Wald Schalldämpfer ist nicht nur optimal für große Kaliber geeignet, sondern verfügt über einen optionalen Schnellverschluss. Der Adapter funktioniert mit einem Bajonettverschluss, der eine sichere und einfach Montage ohne lästigem Schrauben ermöglicht.

  • Gewehrgurt

    Durch den breiten und rutschfesten Tragegurt bietet der Niggeloh Gewehrgurt einen optimalen Tragekomfort. Auch bei der Pirsch verrutscht nichts und die Büchse lässt sich angenehm tragen.

  • Haenel Jäger 10

    Die Haenel Jäger 10 ist ein perfektes Allrounder Gewehr. Durch den Kunstoffschaft ist die Büchse nahezu unverwüstlich. Sie glänzt durch ein optimales Trefferbild.

  • Meindl Schuhe

    Ein stabiler Jagdschuh ist das A und O. Durch die zusätzliche Gummierung und das Gore-Tex Material bleibt jeder Fuß trocken. Der Schuh ist stabil genug, um Verletzungen zu vermeiden, jedoch passt er sich trotzdessen optimal an den Fuß an und bietet hohen Tragekomfort.

Nach oben scrollen
Rothirsch

Immer über kommende Veranstaltungen und neue Angebote informiert bleiben!

Ich möchte den Hunters Lodge Newsletter erhalten

Solange der Vorrat reicht!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner